Lehrmittelbücherei nach Anmeldung geöffnet

Zurzeit sind viele Schülerinnen und Schüler nur einmal pro Woche an der Schule und auch die Lehrkräfte und Helfer der Lehrbuchsammlung sind nicht in dem Rhythmus verfügbar wie vor der Schulschließung. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass man Lehrbücher benötigt oder welche umtauschen oder zurückgeben möchte. Deshalb bietet Frau Hammel, die Leiterin der LBS, flexible Öffnungszeiten an. Unter der Mailadresse jennifer.hammel@webue.wtkedu.de können sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Kolleginnen und Kollegen einen individuellen Termin vereinbaren und damit sicher sein, dass sie auch unter den aktuellen Bedingungen immer mit der richtigen Unterrichtsliteratur versorgt sind.
Auch für die Lehrbuchsammlungen gelten die Abstandsregeln. Das Team der Bibliothek bittet deshalb darum, die Markierungen auf dem Fußboden zu beachten und den Mundschutz nicht zu vergessen.