Regionalentscheid Volleyball

Am vergangenen Mittwoch, 27.11.19 hat unsere WEG-Jungenmannschaft in der Großsporthalle Alsfeld beim Regionalentscheid Volleyball Jugend trainiert für Olympia den 3. Platz in der WK II errungen.
Obwohl nur zwei der sieben Spieler im Verein aktiv Volleyball betreiben, konnte sich das WEG-Team gegen die Alexander-von-Humboldt-Schule Lauterbach und die Wilhelm-von-Oranien-Schule Dillenburg in je zwei Gewinnsätzen durchsetzen. Gegen die Friedrich-Magnus-Gesamtschule Laubach und die favorisierte Mannschaft der Lahntalschule Biedenkopf mussten sie sich trotz toller Ballwechsel knapp geschlagen geben.
Vielen Dank, dass Josha Seitz (9a), Bastian Graf (9a), Justus Beckmann (9a), David Klimczak (E-SB), Aron Soleo (E-SC), Tristan Kleinmann (9a) und Jona Ueberschär (9a) unsere Schule in Alsfeld gut präsentiert haben!

Janina Ruppel