WEG-Punkt 3 für das Schuljahr 2022/2023

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

den Spenderinnen und Spendern für unsere Kopierkosten und die Karbonisierung unseres Wasserspenders danke ich an dieser Stelle ausdrücklich für die Unterstützung. Vielen herzlichen Dank!

Da zum Jahresende die Nutzung von wtkedu zugunsten des Schulportals Hessen in den Schulen ausläuft, haben wir uns schon frühzeitig auf den Weg gemacht, die gewohnte schulische Kommunikation mit Eltern und Erziehungsberechtigten über E-Mail sicherzustellen. Sie erreichen unsere Lehrkräfte nun unter den E-Mail-Adressen, die wie folgt aufgebaut sind:

nachname.vorname@wolfgang-ernst-gymnasium.de

In Kürze werden diese E-Mail-Adressen auch auf unserer Homepage unter Kollegium zu finden sein.

Auch die Möglichkeit, sich per E-Mail direkt an das Schulleitungsteam zu wenden, bleibt erhalten und die Adresse lautet nun:

anliegen@wolfgang-ernst-gymnasium.de

Diese Adresse wird ausschließlich von Schulleitungsmitgliedern bedient. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin wie gewohnt Ihre schulischen Anliegen an unser Sekretariat senden:

poststelle@webue.buedingen.schulverwaltung.hessen.de

Über die Wiederwahl unseres Schulelternbeiratsvorsitzenden Herr Greilich und dessen beiden Stellvertretungen Frau Dörr und Herr Heun freue ich mich sehr und gratuliere herzlich. So können wir die bewährte Kooperation für unsere Schule fortsetzen.

Ihr Oliver Eissing