Schlüsselanhänger für Euch! – Weg mit dem Deckel!

Zu Beginn des Schuljahres 2021/22 haben wir, die TG von Herrn Glock, im Fach Wirtschaftswissenschaften unsere eigene Schülerfirma gegründet. In den ersten Unterrichtsstunden lernten wir die Werkzeuge für Gründer in der Theorie kennen. Das hat uns geholfen, mit viel Unterstützung und Engagement, eine eigene Schülerfirma in der Praxis auf die Beine zu stellen.

Bei unserem Produkt handelt es sich um einen Schlüsselanhänger aus Metall. Dieser beinhaltet eine Gravur unseres Schullogos. Es handelt sich hierbei nicht nur um einen normalen Schlüsselanhänger. Zusätzlich sind noch ein Flaschenöffner und ein Einkaufschip integriert.

Aktuell kann man unser Produkt direkt bei den Schülerinnen und Schülern der TG Glock erwerben oder man findet uns auch auf Instagram unter @weg.schluesselbund.

Die Schülerinnen und Schüler der Q1 TG Glock Wirtschaftswissenschaften