| ,

Frohe und gesegnete Weihnachten 2021!

Dies wünscht allen das Team der diesjährigen Adventsaktion!
Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen beigetragen haben:

Danke an die Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 10, die in ihren Religionskursen fleißig Schmuck, elegante Bastelarbeiten (z.B. Sterne, persönliche Schriftrollen) für das Foyer und den von ihnen mit Freude erwarteten Weihnachtsbaum erstellt haben, um ihn anschließend selbst damit zu zieren.

Danke an den Hausmeister für den prächtigen Weihnachtsbaum im Foyer, seinen Rat und seine stets tatkräftige Hilfe.

Danke an den Förderverein, der den Weihnachtsbaum finanzierte.

Danke an die SV für ihre tollen Aktionen, den mehrmals durchgeführten Verkauf von leckeren Waffeln und schönen Weihnachtskarten im geschmückten Foyer.

Danke an die Fachschaft Musik für ihren unermüdlichen Versuch, auch unter Corona-Bedingungen vorweihnachtliche Akzente zu setzen, sei es durch das in den Pausen allen zur Verfügung gestellte Klavier, sei es durch Darbietung von Weihnachtsmusik in der letzten Schulstunde vor den Ferien.

Danke an den Bücherturm für die Leseecken und -aktionen.

Danke an die Schulleitung, die für all solche wunderbaren Aktionen den Rahmen schafft, sie begrüßt, genehmigt.