Schulsozialarbeit am WEG und andere Angebote sind auch in den Ferien erreichbar

Das Wolfgang-Ernst-Gymnasium ist auch in den Ferien erreichbar. Wer mit der Schulsozialarbeiterin Yasmin Grein Kontakt aufnehmen möchte, kann dies unter der Nummer 0178 329 406 8 gerne tun.
Bei Problemen mit der Lernplattform wtkedu hilft Herr Heilemann. Die Service-Nummer 0176 519 793 30 ist in den Ferien nicht besetzt, aber man kann unter dieser Mailadresse sein Problem schildern und bekommt so schnell wie möglich Hilfe.
Wer dringend Kontakt zur Schulleitung aufnehmen muss, erreicht sie per mail hier. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen und schicken Sie auch eine Telefonnummer mit, unter der man Sie zurückrufen kann.
Informationen zur Notbetreuung am WEG finden Sie auf dieser Seite.
Auch die Lehrerinnen und Lehrer sind unter der bekannten jeweiligen wtkedu-Adresse weiterhin erreichbar.

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinde ein gesundes und friedliches Osterfest.