WEG Punkt 3 für das Schuljahr 2024/2025

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler!

Im Folgenden erhalten Sie Informationen über:

Cafeteria

Mit großer Freude kann ich Ihnen und euch nun mitteilen, dass die Versorgung mit Snacks (belegte Brötchen, Knusperstangen u. Ä.) bis zu den Herbstferien durch die Bäckerei Naumann gesichert ist.

Auch unsere Gespräche mit einem Caterer verlaufen momentan sehr positiv, so dass ich davon ausgehe, nach den Herbstferien wieder ein vollumfängliches Mensa-Angebot, inklusive warmer Mittagessen, in unserer Schule anbieten zu können.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei der Vorsitzenden unserer Fördergemeinschaft, Frau Sabine Ebelshäuser, bedanken, die mit unermüdlichem Einsatz ehrenamtlich für das aktuelle Angebot gesorgt und bei den zahlreichen Gesprächen mit verschiedenen Caterern eine tragende Rolle gespielt hat. Ein großes Dankeschön gebührt auch meiner Kollegin Frau Anke Hölzer, die mit sehr hohem zusätzlichem Zeitaufwand unsere Suche nach Cafeteria Betreibern federführend übernommen hat.

gez. Oliver Eissing