Willkommensnachmittag am Freitag, 28. Juni 2024

Am Freitag, dem 28. Juni 2024, laden wir ganz herzlich in der Zeit von 17-19 Uhr alle Viertklässlerinnen und Viertklässler, die im kommenden Schuljahr die Stufe 5 am Wolfgang-Ernst-Gymnasium besuchen werden, sowie deren Eltern zu einem Willkommensnachmittag an unserer Schule ein.

An diesem Nachmittag kommen die neuen Klassen der Stufe 5 zum ersten Mal zusammen und lernen nicht nur ihre jeweilige Klassenlehrkraft kennen, sondern auch ihre Patinnen und Paten, die unsere Fünftklässlerinnen und Fünftklässler das erste Jahr am WEG gern unterstützen.

Für Sie, liebe Eltern, wartet ein informativer und geselliger Nachmittag, der abends mit der ganzen Familie gern mit dem Besuch unseres Sommerkonzertes am WEG ab 19:30 Uhr ausklingen kann.

Die Schulleitung, Lehrkräfte sowie Patinnen und Paten freuen sich auf euer/ Ihr Kommen!

PR/ GR