Die Schulleitung empfiehlt einen Mensabesuch

Dass die Mensa in diesen Tagen gut besucht ist, davon konnte sich jeder selbst überzeugen. Viele zufriedene Gesichter sah man auch auf der Terrasse sitzen und die liebevoll zubereiteten Gerichte und Snacks genießen. Auch die Schulleitung war sehr begeistert. Am heutigen Montag kosteten Schulleiter Oliver Eissing und Konrektor Joachim Kanthak das vegetarische Menü, das ihnen hervorragend schmeckte. „Der neue Caterer unter der Leitung von Meryem Boucheqif begeistert uns sehr mit seinen direkt in der Schule zubereiteten Speisen“, betonte Eissing, „dass wir jetzt ein so abwechslungsreiches und schmackhaftes Angebot an unserer Schule bieten können, ist wirklich ein großes Privileg.“ Joachim Kanthak konnte da nur zustimmen: „Es hat hervorragend geschmeckt und wir möchten wirklich jedem empfehlen, selbst in der Mensa vorbeizuschauen und etwas von dem leckeren Angebot zu kosten.“

Tatsächlich ist für jeden Geschmack etwas dabei und jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Wer an Nahrungsmittelunverträglichkeiten leidet, den ermuntert Meryem Boucheqif, sie einfach anzusprechen. Da alles vom Küchenteam selbst hergestellt wird, kann sie natürlich auch genau sagen, welche Zutaten in den Gerichten stecken und je mehr Boucheqif über die Bedürfnisse und Vorlieben der WEGler erfährt, desto besser kann sie das Angebot darauf abstimmen. Wer es mittags eilig hat und trotzdem nicht auf das Mensaessen verzichten möchte, der darf einfach eine Box mitbringen und bekommt sein Gericht zum Mitnehmen.

DI