| , , ,

Einladung zur Szenencollage Peer Gynt – Vorverkauf ab 20. Juni

Die Schülerinnen und Schüler des Kurses „Darstellendes Spiel“ sowie der Theater AG, beide unter der Leitung von Frau Prohaska, präsentieren eine Szenencollage des Theaterstückes „Peer Gynt“. Die Geschichte thematisiert das abenteuerliche und spannende Leben von Peer Gynt. Unterstütz werden die Darstellerinnen und Darsteller durch das WEG-Orchester unter Leitung von Herrn Vogt, welches Auszüge aus der „Peer Gynt“ Suite von E. Grieg zu Gehör bringt. Zudem können sich die Zuschauer auf eine Vernissage von Schülerinnen und Schüler des WEG unter Leitung von Frau Dippel freuen.

Die Vorstellung beginnt am 01. Juli 23 um 14 Uhr im Büdinger Oberhof in der historischen Altstadt.

Die Karten werden ab dem 20. Juni im 2-Tage-Rhythmus (Montag, Mittwoch, Freitag) in beiden Pausen (09:40-10:00 und 11:30-11:50) am Wolfgang-Ernst-Gymnasium verkauft.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Luis Sawierucha, Q2