| ,

Downtown Chicago und „Pumpkin Carving“

Die zweite Woche des Austauschs hat begonnen und der erste Ausflug führte uns nach Downtown Chicago. Nach dem Besuch im 103. Stockwerk des Willis Tower folgte eine Hop-on Hop-off Bustour durch Downtown Chicago an den bekanntesten Sehenswürdigkeiten vorbei. Die Mittagspause verbrachten wir am Navy Pier direkt am Lake Michigan.
Am Dienstag nahmen wir an der Exkursion einer Chicago History Class der Andrew High School teil. Zunächst fuhren wir mit dem Schulbus zum Graceland Cemetery, auf dem die Gräber verschiedener berühmter Persönlichkeiten aus Chicago zu sehen sind. Danach war das Ziel Millennium Park mit der berühmten „Bean“.
Das „Pumpkin Carving“ in der Schule nach dem Ausflug gemeinsam mit dem Deutsch-Club der Schule war ein weiteres Highlight des heutigen Tages.

Viele Grüße aus Chicago!

LI