Neues von der Fördergemeinschaft

Erstmals gab es von der Fördergemeinschaft am Wolfgang-Ernst-Gymnasium zur Einschulung der neuen 5. Klassen für jede Schülerin und jeden Schüler eine Einschulungs-Brezel.
Auf einer Sitzung des Vorstands wurde im Frühjahr beschlossen, dass die Fördergemeinschaft zum Schulfest an einem Stand Kaffee und Kuchen verkauft und die daraus erzielten Einnahmen für eine Brezel zum Schuleintritt Verwendung finden sollten.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Bäckerei Frech vertreten durch Herrn Marko Heun, die sich mit einer Spende in Höhe von 200€ unserem Vorhaben anschloss.

Nach Ablauf der Frist zur Abgabe der Neuanmeldungen als Mitglied der Fördergemeinschaft wurde nun die Gewinnerklasse ermittelt. In diesem Jahr darf sich die Klasse 5c über ein Klassenfrühstück in der Cafeteria freuen. Herzlichen Glückwunsch! Die Fördergemeinschaft wünscht ,,Guten Appetit“.