WEG-Punkt 6 für das Schuljahr 2022/2023

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, verehrte Kolleginnen und Kollegen,

dieser WEG-Punkt ist ein Dankesbrief an unsere Fördergemeinschaft.

Mit großer Freude darf ich verkünden, dass unser zweiter Wasserspender nun in unmittelbarer Nähe zum Bücherturm in Betrieb ist und sich bereits jetzt zahlreicher Nutzerinnen und Nutzer erfreut.

Ebenso groß ist die Freude über unsere neuen Sitztische, die besonders für den Unterricht im Freien genutzt werden können.

Zudem finden gerade Gespräche über weitere Beschattungsmöglichkeiten auf unseren Schulhöfen statt. Denn eins ist sicher: Der heiße Sommer und damit die Aufheizung des Schulgebäudes wird wieder kommen und Unterricht ist dann im besten Fall im Freien zu halten. Darauf sind wir durch die genannten Punkte schon jetzt sehr gut vorbereitet.

Und all das ermöglicht unsere Fördergemeinschaft mit der Vorsitzenden Sabine Ebelshäuser.

Wir sagen von ganzem Herzen: DANKE! DANKE! DANKE!

Und ein großes Dankeschön auch an Sie, liebe Eltern, die Mitglieder der Fördergemeinschaft Ihres Wolfgang-Ernst-Gymnasiums.

Der Link zur Fördergemeinschaft auf unserer Homepage:

Fördergemeinschaft (wolfgang-ernst-gymnasium.de

Bitte unterstützen Sie die Arbeit der Fördergemeinschaft durch Ihre Mitgliedschaft.

Ich wünsche Ihnen und Euch einen schönen Christi-Himmelfahrt-Feiertag.

gez. Oliver Eissing

confidentia in futurum

(mit Zuversicht in die Zukunft)