Klassenfrühstück für die Klasse 5A

Die Fördergemeinschaft bedankt sich bei allen Eltern, die sich bei der Einschulung ihres Kindes dafür entschieden haben, die Fördergemeinschaft des WEG finanziell durch ihren Beitritt oder mit einer Spende zu unterstützen. Mit ihrer Mitgliedschaft in die Fördergemeinschaft zeigen Sie auch ihre Verbundenheit mit der Schule selbst.
Unser Bestreben wird weiterhin darin liegen, Ihre Beiträge sinnvoll für die Schülerinnen und Schüler zu verwenden, um somit möglichst optimale Bedingungen für den Lernerfolg zu sichern. Ganz besonders jetzt in der Zeit von Corona!

Wie in jedem Jahr erhält eine der 5er Klassen für die meisten Neuanmeldungen (Mitgliedschaft in der Fördergemeinschaft des WEG ) einen Gutschein für ein Klassenfrühstück in der Cafeteria des WEG. In diesem Jahr konnte sich die Klasse 5a von Herr Beck mit 18 Neuanmeldungen über diesen Gutschein freuen.

Sabine Ebelshäuser