WEG-Punkt 6 für das Schuljahr 2021/2022

Verehrte Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der aktuellen Vakanz der Schulleitungsposition an der Limesschule in Altenstadt bin ich zur Unterstützung des dortigen Schulleitungsteams voraussichtlich bis zum Ende des laufenden Schuljahres im Umfang einer halben Stelle abgeordnet.
Da ich zwischen Büdingen und Altenstadt pendeln werde, werde ich an einigen Tagen in der Woche in Altenstadt und an den verbleibenden Tagen in Büdingen sein. Voraussichtlich werde ich in den geraden Kalenderwochen dienstags und donnerstags und in den ungeraden Kalenderwochen Montag, Dienstag und Freitag in Altenstadt sein.
In Zeiten meiner Abwesenheit wird mich Herr Kanthak, stellvertretender Schulleiter, in Büdingen vollumfänglich vertreten.

Oliver Eissing