Caféteria öffnet wieder am 6. Mai

Wenn am 06. Mai 2021 auch die Mittelstufe des WEG wieder in den Wechselunterricht kommt, machen wir im Schulalltag einen großen Schritt in Richtung Normalität. Zwar tummeln sich dann jede Woche nur die Hälfte aller Schülerinnen und Schüler in der Schule, aber auch die bringen reichlich Hunger mit. Und aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass ab dem 06. Mai unsere Caféteria wieder öffnen kann.
Ein warmes Mittagessen wird es zwar noch nicht geben, aber jede Menge Snacks und Getränke. Der Zugang erfolgt weiterhin gemäß der Hygieneregeln über die 4er-Ebene, als Ausgang dient die Glastür zum Außenbereich. Da aufgrund der einzuhaltenden Abstände weniger Sitzplätze zur Verfügung stehen, werden wir in Raum 414 für die Stufe Q2 wieder einen zusätzlichen Speiseraum einrichten. (DI)