GTA im 2. Halbjahr 2020/2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

ein neues Halbjahr beginnt und somit gibt es selbstverständlich auch tolle neue Angebote im Ganztagsangebot. Da eine ungewöhnliche Zeit nach ungewöhnlichen Lösungen verlangt, werden viele der Angebote zunächst online starten und – sobald es wieder erlaubt und vertretbar ist – im Präsenzunterricht weitergeführt. Da es durch den Distanzunterricht nicht möglich ist, die bekannten Programmhefte des Ganztagsangebotes auszuteilen, wird es dieses Mal die Möglichkeit geben, sich per Email anzumelden.
Eine Anmeldung ist für alle aufgeführten Kurse möglich.
Am Montag, den 01.02.2021 starten jedoch zunächst erst einmal nur die gelb hinterlegten Kurse im Onlinemodus. Wie das für die einzelnen Kurse aussehen wird, werden die Kursleiter den Teilnehmern per Email zeitnah mitteilen.
Die anderen Kurse starten, sobald Präsenzunterricht wieder möglich ist.
Angemeldete Teilnehmer werden dann entsprechend über den Beginn der Kurse per Email benachrichtigt.