Zeugnisausgabe 20.20

Da die einzelnen Jahrgangsstufen aufgrund der Hygienevorschriften zurzeit an unterschiedlichen Tagen den Präsenzunterricht besuchen, wirkt sich dies auch auf die Zeugnisausgabe aus. Damit am Freitag, den 03. Juli 2020, nicht alle gleichzeitig in die Schule kommen, erhält jede Schülerin und jeder Schüler das Zeugnis an dem Tag, an welchem für sie bzw. ihn das letzte Mal Präsenzunterricht stattfindet. Eine Übersicht der Zeugnisausgabe finden Sie auf wtkedu unter Schule-Dateiablage oder erhalten Sie vom Schulelternbeirat. Als offiziell letzter Schultag vor den Ferien gilt für alle der Freitag. Nur an diesem Tag endet der Unterricht bereits nach der dritten Stunde.

Zeugnisdokumente dürfen nicht postalisch zugestellt werden. Die Dokumente der Schülerinnen und Schüler, die nicht am Präsenzunterricht teilnehmen, können am Freitag vor den Ferien in der Zeit von 10:45 – 11:15 Uhr im Sekretariat abgeholt werden. Sollten die Eltern das Dokument nicht selbst in Empfang nehmen können, dürfen wir es ausschließlich gegen Vorlage einer schriftlichen Vollmacht einer dritten Person aushändigen.

Am Donnerstag, den 02. Juli 2020, endet der Unterricht aufgrund einer Dienstversammlung des Kollegiums nach der vierten Stunde.

Bitte beachten Sie auch weiterhin die Informationen auf unserer Website. In den Sommerferien erfahren Sie vornehmlich dort von den aktuellen Entwicklungen und Neuigkeiten rund um den Schulbetrieb nach der schulfreien Zeit.