SV-Fußballturnier der Stufen 5 und 6

Am Freitag, dem 28.09.2018, fand am Wolfgang-Ernst-Gymnasium das von der SV organisierte Unterstufen-Turnier statt. Wir möchten uns für das erfolgreiche Turnier bedanken, das uns allen viel Spaß gemacht hat. Es waren tolle Teilnehmer, super Fans und eine klasse Stimmung. Den Start machte in den ersten beiden Stunden die Stufe 5. Die Stufe 6 spielte dann in den darauffolgenden beiden Stunden. Nebenbei verkaufte die SV selbst gebackenen Kuchen. Die Spieler brachten Fans mit, welche super ihre Klassenteams anfeuerten. Den bereits angekündigten Preis für den besten Team Spirit wollte jeder gerne haben. Die Fans gaben sich viel Mühe und kamen mit Plakaten, Fahnen, Schildern oder auch Pompons. Die Klasse 6D, welche das Klassenmotto „Einhörner“ hatte und alle damit begeisterte, holte sich sowohl den Sieg beim Fußball als auch den Team Spirit Preis.

Liebe Grüße von eurer Schülervertretung