Ein herzliches Dankeschön an die „Jogger gegen Jigger“

Der Sponsorenlauf am Afrikatag des WEG war als großartiges Gemeinschaftsprojekt der Schulgemeinde mit viel Freude und Engagement abgelaufen. Dass nun aber in etwa 2000 afrikanische Kinder vom lästigen Sandfloh befreit werden können, davon konnten wir nur träumen.
Die erlaufene Gesamtsumme von 8350 Euro überreichten wir von „Schüler helfen e.V.“ nun den Vertretern unseres Partnervereins „Wir helfen in Afrika e.V.“, die vom Engagement der Schüler und ihrer Sponsoren begeistert waren.
Stellvertretend für alle Läufer überreichten Frau Ebelshäuser und die Organisatoren des Sport-Abi-Kurses Eckhardt den besten Läufern aus den Klassen Gutscheine der Fördergemeinschaft.

Wir möchten allen Mitwirkenden, Joggern und Sponsoren, unseren tiefen Dank aussprechen.

Jan Eckhardt (Vorstandsmitglied von Schüler helfen e.V.)

Ein wichtiger Hinweis: Auf Nachfrage beim Finanzamt haben wir erfahren, dass Sie bei Beträgen/Spenden bis zu 100 Euro den Kontoauszug als Nachweis/Spendenquittung benutzen können. Alle Zuwendungsbescheinigungen über 100 Euro werden in den nächsten Tagen ausgeteilt/verschickt. Rückfragen unter jan.eckhardt@web.de