Endlich neue Stühle!

Generationen von Schülern haben auf ihnen gesessen, gestanden, mit ihnen gekippelt. Erwachsene auch. Mit Tinte oder Edding „aufgepeppt“, teilweise gespaltener Sitzfläche oder mit ausgebrochenem Mittelsteg, trugen sie ihre Last. Auch den Kaugummi, den ihr Besitzer nicht im Mülleimer entsorgen konnte oder wollte und ihn kurzerhand unter den Sitz klebte.

Am Mittwoch, den 14.09.2016 bekam das WEG 300 neue Stühle, die einen Großteil der 27 Jahre alten Klassenraumstühle ersetzen. Mehrere Räume wurden komplett mit neuen Stühlen ausgerüstet und beschädigte Stühle anderer Räume durch noch funktionstüchtige ersetzt.
Die Schule plant, in den nächsten zwei Jahren auch für die restlichen Klassen- und die Fachräume neue Stühle anzuschaffen.