Bücherturm bietet alles für Abi-Vorbereitung – und sucht Verstärkung

Liebe Schulgemeinde,

jetzt beginnt das zweite Halbjahr und wir haben endlich wieder den Endspurt für das Abitur. Natürlich sind wir im Bücherturm dafür bestens ausgerüstet – mit Stark Abiturhilfen, Duden und Mentor, etc.

Damit wir Euch diese Bücher auch weiterhin ausleihen können, brauchen wir für das neue Schuljahr Hilfe durch Eltern, Großeltern, Verwandten usw.

Das Bücherei-Team freut sich über jede helfende Hand, die einmal die Woche zuverlässig für 90-100 Minuten Zeit hat, im Bücherturm Bücher zu verleihen, Bücher zu sortieren und den Schülern und Schülerinnen bei Fragen zu helfen.

Wir sind Alle keine Bibliothekarinnen, aber mit ganz viel Herzblut dabei …      von Montag 9 Uhr bis Freitag 13.30 Uhr.

Wenn das ansprechend klingt, so kann man gerne (nach vorheriger Anmeldung im Sekretariat) im Bücherturm vorbeikommen und schnuppern.

Wir freuen uns schon auf Verstärkung,

das Turm-Team