Spendenaufruf: 1-Euro-Aktion für den Bücherturm

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

der Bücherturm wendet sich Heute an Sie, da die jährliche 1,-Euro-Aktion wieder in den Startlöchern steht.

Jeder Euro hilft, den Bestand an Medien zu erweitern. Dies kommt jedem/r  Schüler /-in zugute (spätestens wenn das Abitur ansteht und die Lernhilfen gebraucht werden).

Unterstützen Sie uns, indem Sie Ihrem Kind eine Summe für den Turm mitgeben oder überweisen Sie an die Fördergemeinschaft- diese wird es gerne weiterleiten. Die Fördergemeinschaft stockt regelmäßig den Betrag auf und ermöglicht so eine ständige Erweiterung des Medienbestandes.

Die Kinder und Jugendliche warten schon sehnsüchtig auf neues Lesefutter J

Das Team des Bücherturmes und die Bücherturm-Patinnen freuen sich sehr über Ihren Beitrag zur Erhaltung dieser wunderbaren Bibliothek (die mehr ist als nur eine Bibliothek 😊 )

Untenstehend die Daten, falls Sie überweisen möchten…

Ihr Bücherturm-Team und die Bücherturm-Patinnen,

Juliane Strehm

Fördergemeinschaft des Wolfgang-Ernst-Gymnasium Büdingen

Sparkasse Oberhessen
BIC: HELADEF1FRI
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen e.G.
BIC: GENODEF1LSR