Neue Computerarbeitsplätze im BüT

Nach Auflösung des Internetcafés wurden nun 6 neue Computerarbeitsplätze im Bücherturm eingerichtet und ihrer Bestimmung übergeben. Sie sind ausschließlich für Arbeiten, die mit Unterricht, Schule und Hausaufgaben zu tun haben, vorgesehen – nicht für Hobbys, Spiele und Zeitvertreib.
Sie können während der Öffnungszeiten des Bücherturms genutzt werden und stehen den Schülerinnen und Schülern aller Stufen zur Verfügung. Es gilt auch hierfür die Bücherturmordnung. Den Anweisungen der Aufsicht ist Folge zu leisten.
Ausdrucke sind kostenpflichtig und müssen bei der Bücherturmaufsicht angemeldet werden. Die Verwendung externer Speichergeräte (USB-Sticks etc.) ist nicht erlaubt, weswegen die Nutzer aufgefordert sind, ihre Dateien/Texte/Arbeiten in wtkedu zu speichern.

Das BüT-Team