| ,

Alle Jahre wieder . . .

Die Fördergemeinschaft hat zum Advent wieder eine Bücherkiste mit Neuanschaffungen für die WEG-Schulbibliothek überreicht. Sabine Ebelshäuser und Juliane Strehm vom Vorstand freuten sich, in Anwesenheit der Schulleiterin, Frau Dr. Zingrosch, Bücher im Wert von fast  500 € an Nicole Möhl vom Bücherturm-Team übergeben zu können. Mit Interesse schauten sie sich an, was die Bücherei demnächst als Neuzugänge anbieten wird.
Ein großes Dankeschön ist der Fördergemeinschaft sicher. Denn ohne ihre Unterstützung wäre so manche Erneuerung und Anschaffung in der Schule nicht möglich.

gewinnuebergabe-hessenquiz-p1020156Hessen wurde 70 Jahre alt. Dazu gab es im Bücherturm des WEG ein Quiz mit Fragen rund um die Geschichte und das aktuelle Leben in diesem Bundesland. Jetzt überreichten Mitglieder des Vorstands der WEG-Fördergemeinschaft die Gewinne: Kinogutscheine für das „Novum“ in Büdingen.
Danke an die finanzielle Unterstützung dieser Aktion der Schulbibliothek!