Vorstellung Studiengang Logistikmanagement am WEG
Im Juni durften wir erneut Frau Prof. Dr. Roth-Walther, vom Fachbereich Management und Kommunikation der Technischen Hochschule Mittelhessen, als Gastreferentin am WEG willkommen heißen. Ihre Präsentation zum Thema Logistik ErLeben richtete sich insbesondere an unsere Schülerinnen und Schüler der Leistungskurse „Politik und Wirtschaft“ sowie der Wirtschaftswissenschaften in der Jahrgangsstufe Q2. In ihrem eindrucksvollen Vortrag vermittelte Frau Roth-Walther den Teilnehmenden nicht... weiterlesen




