|

Theateraufführung des Stücks ,,Die Welle“ am 19.06. & 21.06.24 

,,Stärke durch Disziplin, Stärke durch Gemeinschaft, Stärke durch Aktion“ – Theateraufführung des Stücks ,,Die Welle“ am 19.06. & 21.06.24 

,,Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass ich es nie zulassen würde, dass eine so kleine Minderheit die Mehrheit beherrscht.“ – Dies behauptet der Schüler David im Geschichtsunterricht des Lehrers Ben Ross, der daraufhin mit seinen Schülern ein Experiment startet: ,,Die Welle“. Das Experiment soll zeigen, wie leicht Menschen manipuliert werden können und wie einfach ist, autoritäre Systeme zu errichten. Doch leider läuft ,,Die Welle“ aus dem Ruder…

Wenn ihr wissen wollt, wie es mit dem Experiment weitergeht, dann kommt am 19.06. oder 21.06.24 zu unserer Aufführung. Alle Schüler, Eltern und Lehrer und weitere Gäste sind hierzu herzlich eingeladen! Der Vorverkauf findet in den großen Pausen im Foyer statt und es gibt natürlich auch noch eine Abendkasse an den jeweiligen Tagen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! 

Euer Kurs Darstellendes Spiel der Q2

Confidentia in futurum