|

Programm für das 2. Halbjahr im Schuljahr 2019/2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, das zweite Halbjahr beginnt bald und damit auch wieder tolle Angebote im Ganztag für Euch!
Neben einer Vielzahl an speziellen Förderkursen findet ihr wie immer auch spannende Kreativ- oder Sportkurse wie die Mittelalterwerkstatt oder Tischtennis.
Aus organisatorischen Gründen sind die Kurse mehrheitlich ohne Raumangabe. Eine entsprechende Raumliste findet ihr zu Beginn des neuen Halbjahres in unseren Schaukästen. Informiert euch bitte ausschließlich dort!
Täglich von 12:30 bis 15:45 Uhr stehen euch bei der offenen Betreuung zusätzlich die Räume des GTA zur Verfügung. Dort ist Platz und Zeit zum Malen, Basteln, Spielen, Lesen, Chillen, Arbeiten oder zu netten Gesprächen. Kommt einfach vorbei – ihr seid herzlich willkommen!

Achtung! Neu! Die Anmeldungen können nur noch in den Briefkasten am GTA Raum 413 oder in die Box im GTA eingeworfen werden!

Euer Ganztags-Team.

Hier geht es zu den Angeboten

Confidentia in futurum